Fragen & Antworten
Wie kann ich kurzfristig einen Rollstuhl mieten?
Wenn Sie dringend einen Rollstuhl mieten müssen, kontaktieren Sie bitte unseren Kundenservice per Telefon unter der (+49) 176 473 550 82. Grundsätzlich können wir auch Express-Versand anbieten. Wir erstellen gerne ein individuelles Angebot.
Wie miete ich online einen Rollstuhl?
Eine Schritt für Schritt Anleitung finden Sie auf der Seite Buchungsablauf. Alternativ dazu, können Sie per Telefon oder E-Mail einen Rollstuhl mieten.
Kontakt:
Tel: (+49) 176 473 550 82
E-Mail: info@rolliverleih.de
Für eine Bestellung benötigen wir folgende Informationen:
- Rollstuhlmodell
- Zeitraum
- Persönlichen Daten. (Name, E-Mail-Adresse, Rechnungs – & Lieferadresse)
Lieferung an eine Wunschadresse z. B. Hotel.
Sollte Sie die Lieferung an eine andere Adresse wünschen, können Sie dies bei der Online-Bestellung unter der Funktion „Lieferung an eine andere Adresse senden?“ einstellen.
Wie unterschreibe ich den Mietvertrag?
Wir senden Ihnen eine E-Mail mit einem Link zum Mietvertrag zu. Bitte folgen Sie dem Assistenten und unterschreiben Sie bequem online. Nach erfolgter Unterschrift ist Ihr Rollstuhl fest reserviert.
Wie unterschreibe ich den Mietvertrag?
Wir senden Ihnen eine E-Mail mit einem Link zum Mietvertrag zu. Bitte folgen Sie dem Assistenten und unterschreiben Sie bequem online. Nach erfolgter Unterschrift ist Ihr Rollstuhl fest reserviert.
Zahlungsarten / wie bezahle ich?
Wir senden Ihnen eine Rechnung per E-Mail zu. Diese können Sie bequem per Überweisung bezahlen. Wir bitten um Ausgleich innerhalb von 14 Tagen.
Wie Storniere ich meine Bestellung?
Sie haben die Möglichkeit Ihre Bestellung kostenlos bis 5 Tage vor Mietbeginn zu stornieren. Danach ist eine Stornierung leider nicht mehr möglich.
Hin- & Rückversand
Der Hinversand erfolgt deutschlandweit und kostenlos per DHL. Sollte Sie die Lieferung an eine andere Adresse wünschen, können Sie dies bei der Bestellung unter der Funktion „Lieferung an eine andere Adresse senden?“ einstellen.
Wie verlängere ich die Mietdauer?
Bitte kontaktieren Sie unseren Kundenservice. Die verlängerte Mietzeit wird mit der gezahlten Kaution verrechnet.
Welche Kosten übernimmt die Krankenkasse?
Dies ist vom Einzelfall abhängig. Bitte kontaktieren Sie bei Fragen Ihre Krankenkasse.
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Kostenfrei per DHL
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E-Mail: info@rolliverleih.de